[ZURÜCK]

Shiny Batgirl – Shiny ist geboren <3

Meine Stute Summer hat mir am 20.04.2019 ein unglaublich bezauberndes Stütchen geschenkt. Kerzengerade, bildschön und von den ersten Minuten an zutraulich und sehr liebenswert. Ich bin überglücklich!

Sie muss 5 Panel N/N & Immune Mediated Myositis & MYH1 Myopathy (MYHM) N/N sein, da beide Eltern negativ getestet sind.

Sie wird dunkel Palomino mit weißem Behang!

Die Mutter von Lotta ist meine bezaubernde Stute Shining Summer Reins.

Der Vater ist BEST SPOOK. Trotz seines noch jungen Alters hat Batman sich schon als herausragender Vererber bewährt. Seine erste Nachzucht ist seit 2018 in der Showarena zu sehen und hat sich auf Anhieb sehr erfolgreich gezeigt und für tolle vordere Platzierungen gesorgt.

   SMART CHIC OLENA
SMART SPOOK
SUGARPLUM SPOOK
BEST SPOOK
CUSTOM CROME
BEST STOP
REST STOP
Shiny Batgirl
GENUINE DOC
SHINING SPARK
DIAMONDS SPARKLE
SHINING SUMMER REINS
DRY REIN
DRY REINS PEPPY
PEAKES PILAR

Showrecord:

2012 NRHA Mooslargue Champion 5 years & under

2012 NRHA European Futurity Open Lev. 4 Top 10

2012 NRHA Germany Limited Non Pro Champion

2013 NRHA Bavarian Summer Show Intermediate Open Trophy Champion

2013 NRHA Bavarian Summer Show Intermediate Non Pro Trophy Champion

2013 NRHA Derby Champion Non Pro + Limited Non Pro

2013 NRHA Swiss Derby 6.Platz Non Pro

2016 wurde Batman erstmalig von Nina Lill vorgestellt. Nach einer langen Decksaison hatte Nina lediglich 2 Wochen Zeit  sich auf das kommende Turnier vorzubereiten.

Die beiden wurden Bronze Trophy Res Champion mit einem Score von 222

und Europameister auf der FEQHA mit einem Score von 221

Logo brand